Das sagen meine Mandanten

Regelmäßig bekomme ich äußerst positive Rückmeldungen zu meiner Arbeit. Vielleicht liegt einer der Gründe dafür in meiner Philosophie: Ich vertrete nur die Seite des Geschädigten, niemals die Versicherung, das Krankenhaus oder den Arzt. Außerdem bemühe ich mich, für jeden Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Gerade die persönliche und unmittelbare Betreuung für den Mandanten, die ich in meiner Kanzlei gewährleisten kann, erachte ich als großen Vorteil für den Mandanten. Die Zufriedenheit meiner Mandanten mit meiner Tätigkeit geben mir recht.

 

Anmerkung: Es handelt sich lediglich um einen Auszug von Bewertungen, die über die Profile bei Anwalt.de von meinen ehemaligen Mandanten abgegeben und an dieser Stelle zitiert werden. Sie können die vollständigen Bewertungen auch direkt über mein Profil bei Anwalt.de nachlesen.

 

"Ein Anwalt, der den Beruf ehrt

Dr. Stiel - ein Kämpfer in Anwaltsklamotten - hat für mich alles, was ich mir gewünscht habe, und sogar Dinge, an die ich nicht einmal gedacht habe! Er war schnell, effektiv, organisiert und hielt mich auf jedem Schritt auf dem Laufenden. Ich habe ihn zufällig getroffen, aber es wird nicht zufällig sein, wenn ich zu ihm zurückkomme, wenn ich einen guten Anwalt brauche!"

"KFZ-Versicherung HUK24 - Kürzung einer Steinschlagreperatur

Bei dem Austausch meiner Windschutzscheibe aufgrund eines Steinschlages mit Riss, durch eine Fachwerkstatt, wurden mir durch meine Versicherung (HUK24) die Erstattung der Reperatur auf bestimmte Stundenverrechnungssätze gekürzt.
Hier habe ich mich an Herr Stiehl gewendet.
Da hier alles zu meiner besten Zufriedenheit abgelaufen ist, ich sogar eher wirklich überrascht war, kann ich ihn nur empfehlen.

Ein absolut kompetenter Anwalt! Immer Erreichbar! Selbst Spätabends wurde mein Rückruf noch wahrgenommen. Nimmt sich wirklich Zeit.
Hat mich stets auf dem aktuellsten Stand gehalten und über jeden Schritte informiert.
Durch das habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und am Ende dann auch den vollen Betrag von meiner Versicherung erstattet bekommen.
Vielen vielen Dank dafür."

"Verschwiegener Sachmangel beim Gebrauchtwagenkauf

Grund der Rechtsberatung war ein arglistig verschwiegener Sachmangel beim Gebrauchtwagenkauf. Da sich die Rechtslage beim Gebrauchtwagenkauf für den Käufer oftmals als schwierig und aussichtslos herausstellt, waren meine Erwartungen vor der Beratung bei Herrn Dr. Stiel äußerst gering.
Schnell wurde ich jedoch eines Besseren belehrt und von Herrn Stiel über meine Rechte aufgeklärt. Die Situation wurde gekonnt analysiert und der Sachverhalt präzise und deutlich klargestellt. Die Korrespondenz war zügig und zielgerichtet. Am Ende konnte eine mehr als zufriedenstellende, außergerichtliche Einigung erzwungen werden. Ich kann Herrn Dr. Stiel nur weiterempfehlen. Vielen Dank!"

"Abwicklung eines unverschuldeten Verkehrsunfall als Radfahrer (Gegenseite Autofahrer)

Ich bin über anwalt.de auf Herrn Stiel gekommen, da er so gute Bewertungen hatte und ich kann sie nur bestätigen!

Herr Stiel ist ein freundlicher und meiner Meinung nach sehr kompetenter Anwalt, der vor allem sehr schnell arbeitet! Antworten auf E-Mails kamen nahezu unverzüglich. Ebenso wurden Zahlungen der Gegenseite sofort auf mein Konto überwiesen.
Mit dem Ergebnis meines Falles bin ich ebenfalls zufrieden. Alle entstandenen Sachschäden wurden erstattet und ein kleines Schmerzensgeld gab es auch. Es war wohl nicht der schwierigste Fall und es ging hauptsächlich um die Korrespondenz mit der Versicherung des Unfallverursachers. Diese war tadellos!
Ich kann Herrn Stiel nur weiterempfehlen!"

"Arbeitsrecht

Ich fühlte mich von Anfang an von Herrn Stiel in meinem Anliegen sehr gut beraten. Wo andere Anwälte keine Chance sahen mein Recht durchzusetzen hat Herr Stiel mit seinem ungebremsten Engagement einen - für mich mehr als befriedigenden – Vergleich erzielt.
Daher möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für seinen tatkräftigen Einsatz bedanken.
Ich kann hier an dieser Stelle Ihn nur wärmstens weiterempfehlen, wenn Sie einen Anwalt suchen, der sich mit Leidenschaft in Ihr Anliegen einarbeitet und diese bestens vertritt!"

"Schmerzensgeld

Ich habe mich bei Herrn Stiel von Anfang an sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt. Ebenso hat er sich mit großem Engagement für meine Interessen eingesetzt. Meine Erwartungen an den Ausgang des vorliegenden Falls wurden letztlich sogar übererfüllt."

"Ansprüche geltend gemacht!

Vielen Dank für die zügige Abwicklung des Schadens. Wir wurden bestens beraten und Sie haben uns viel Arbeit erspart."

"von PKV nicht bezahlte Untersuchung

Mir fällt spontan folgende Eigenschaften von Dr. Stiel ein. Er ist offen, ehrlich, direkt, pünktlich, Kosten schonend, sehr Erfolgs orientiert, d. h. ich werde beim nächsten Konflikt mit meiner PKV wieder ihn bemühen."

"Verkehrsunfall

Ich bin durch die positiven bewertungen auf herrn stiel aufmerksam geworden und habe es nicht bereut. Er hat sich viel zeit genommen für meinen schwierigen Fall. Haben diese schwierige Angelegenheit ohne gericht dank herr stiel positiv abgeschlossen. Die Regulierung des gegnerischen Versicherung hat sich etwas verzögert dank herr stiel lief aber alles problemlos. Klare Empfehlung von mir :)"

"Unfall

Herr Stiel arbeitet wie man sich das als Klient wünscht...Kommunikation bestens...Beratung fachlich fundiert und behält trotz der Berücksichtigung der Interessen das richtige Augenmaß . Ich fühlte mich bestens vertreten und kann nur Danke sagen ! Wenn ein Jurist erforderlich dann Hr. DR. Stiel"

"Arbeits- und Sozialrecht

Herr Stiel hat mich in einem sozialrechtlichen Fall vertreten. Hierbei hat er sich von der ersten Beratung an wirklich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen.
Ich kannten das in dieser Form von anderen Anwälten nicht. Auch in der Prozessverfolgung und Durchsetzung meiner Interessen war ich sehr begeistert von seiner Hartnäckigkeit und Kompetenz.
Ich kann Herrn Stiel mit bestem Gewissen als Anwalt weiterempfehlen."

"Aufklärungsgespräch

Ich bin sehr zufrieden, der Rückruf von Rechtsanwalt Dr. Daniel Stiel kam am selben Tag noch, wie ich ihn über email Kontaktiert habe. Einen super schnellen Termin habe ich bekommen, und ein super tolles Gespräch haben wir geführt . Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach klasse"

"Versicherung BU

Sehr Positiv, hat das beste daraus gemacht, es war der Fall eigentlich schon abgelehnt und Hr. Dr. Stiel
hat dann mit einem Telefonat noch die Kehrtwende gebracht.
Vielen Dank noch mal.
Mfg."

"Versicherungsrecht

Herr Dr. Stiel hat mich sehr gut rechtlich beraten und vertreten. In meinem Fall ging es um eine Versicherungsangelegenheit mit der Continentale Versicherung, die sich weigerte Arztrechnungen zu begleichen. Herr Dr. Stiel konnte die Sache außergerichtlich lösen. Ich fühlte mich stets gut rechtlich betreut. Ich empfehle Herrn Dr. Stiel gerne weiter !"